Vereinsneuigkeiten

Unser neues Vereinsheim

Samstag, 27. November 2021, 15:35 Uhr


Endlich ist es soweit.

Nach einem Jahr intensiver Suche und Anstrengungen haben wir es endlich geschafft.

Am gestrigen Freitag konnten wir die Verträge für unser neues Domizil unterzeichnen.

Wir starten vorerst mit vier Snookertischen und einem Pooltisch und stocken nach erfolgreicher Genehmigung durch das zuständige

Bauamt auf vier Pooltische auf. Nach dieser Umsetzung findet sich sogar noch Platz für ein/zwei Karamboltische.

Das endgültige Ergebnis werden wir aber erst Mitte 2022 sehen können.

Mitte Dezember 2021 findet der Umzug statt, sodass wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ab Januar unseren Spielbetrieb aufnehmen können.

Um das alles erfolgreich umsetzen zu können, sind vorübergehend Beitragsanpassungen zwingend notwendig und zum Ausbau wird jede helfende Hand gebraucht.


Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft mit Euch und werden im kommenden Jahr unser 25-jähriges Bestehen in unserem neuen Vereinsheim feiern.


Euer Vorstand